Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Eine freie Gesellschaft braucht eigenverantwortliche Mitglieder und einen verlässlichen Rechtsstaat als Voraussetzung für eine funktionierende Marktwirtschaft. Der Wettbewerb im Markt und der Schutz des Eigentums ermöglicht Innovationen und schafft Wohlstand, was den Mitgliedern der Gesellschaft einerseits Sicherheit gibt und andererseits Solidarität mit schwächeren Mitgliedern der Gesellschaft ermöglicht.

Wir engagieren uns in der Wirtschaft UND in der Gesellschaft.

Unsere Themen

Ich bin überzeugt, dass Freiheit, Eigenverantwortung und Solidarität nur in einer Wertegemeinschaft Bestand haben. Darum engagiere ich mich.
01. Zeno Staub
1969 - Dr. oec. HSG, Verwaltungsrat Bühler Group, Präsident Arbeitsgemeinschaft Wirtschaft und Gesellschaft (AWG)

Aktuelle Ereignisse und Mitteilungen