Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

CVP gratuliert dem neuen Präsidenten des EKZ Verwaltungsrates

29. September 2020

Dr. Rolf Schaeren wurde 2014 in den EKZ Verwaltungsrat gewählt und bringt somit als langjähriges Mitglied viel Erfahrungen mit. Seine Wahl zeigt nun, wie viel Vertrauen ihm auch vom Verwaltungsrat selber entgegen gebracht wird. Rolf Schaeren ist Professor für Rechnungswesen und Finanzmanagement an der Hochschule für Wirtschaft FHNW und seit 2006 auch Mitglied der Hochschulleitung. Politisch aktiv ist er für die CVP als Stadtrat in Dietikon, dort steht er der Finanzabteilung vor. Wir freuen uns sehr über seine Wahl und sind überzeugt, dass er sich auch als Präsident des EKZ Verwaltungsrates bewähren wird.

Die CVP dankt dem ausscheidenden Präsidenten Dr. Ueli Betschart für seine Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Die CVP unterstützt weiterhin die Beteiligung des Kantons Zürich an der EKZ. Im Hinblick auf die energiepolitischen Fragen, die uns nach wie vor beschäftigen, ist es nach wie vor wichtig, dass der Kanton an seinem Engagement in den Elektrizitätswerken des Kantons Zürich festhält.

Kontakt

Engagiere dich