Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Silvia Steiner ist Präsidentin des Regierungsrates

11. Mai 2020

Die CVP ist hocherfreut, dass die Bildungsdirektorin Dr. Silvia Steiner mit Beginn des neuen Amtsjahres am 1. Mai 2020 das Präsidium des Zürcher Regierungsrates übernommen hat. „Dass ich in diesem Amtsjahr den Zürcher Regierungsrat präsidieren darf, ehrt und freut mich sehr. Wir durchleben aussergewöhnliche Zeiten, die für uns alle mit grossen Herausforderungen verbunden sind. Als Regierungspräsidentin ist es mir ein wichtiges Anliegen, in dieser besonderen Situation ausgewogene und tragbare Lösungen für unseren Kanton und seine Bevölkerung zu entwickeln“, hält die Regierungspräsidentin fest. Die CVP gratuliert Silvia Steiner zur Wahl und wünscht ihr alles Gute fürs kommende Jahr!

Engagiere dich